Wahrheit - Freiheit - Vaterland

Ami-Soldaten in Deutschland!?! Wer hat das Sagen in Deutschland ?

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.
Die Ami-Soldaten können nichts dafür. Die sind genauso manipuliert wie alle anderen im System auch. Deutschland ist souverän. Allerdings ist Deutschland einem "kalten Putsch" zum Opfer gefallen. Deutschland wird seit 1990 weiterhin von der US-Verwaltung BRD (die nicht vom Volk legitimiert ist/wurde) weiter verwaltet. Deutschland (das vereinte Deutschland aus BRD und DDR) ist nicht das Gleiche wie die BRD. Aber dieses vereinte Deutschland wurde 1990 weltweit als souveränes Land in den Grenzen der DDR und BRD anerkannt. Damit wurde gleichzeitig auch das dritte Reich aufgelöst. Das Volk hat seine Souveränität jedoch nicht zurück erlangt, da es immer noch von dem Verwaltungsapparat BRD regiert wird. Hier wurde das Volk durch den so besagten "kalten Putsch" getäuscht. Die BRD hätte 1990 genauso aufgelöst werden müssen, wie die DDR. Dann hätte es Wahlen und die Bildung einer neuen Regierung geben müssen. Außerdem hat das Grundgesetz mit der Wiedererlangung der Souveränität ausgedient und die neue Regierung wäre verpflichtet gewesen eine neue Verfassung vom Volk bestimmen zu lassen. Das wurde einfach still und heimlich unterlassen. Und so führt die nicht regierungsberechtigte BRD weiter die Staatsgeschäfte für das souveräne Deutschland aus. Die Verfassung (das Grundgesetz) findet keine Anwendung mehr, da es scheinbar seine Gültigkeit im Jahre 1990 verloren hat. Die ehemaligen (Staats-)Organe der BRD, die nur auf Grund des fehlenden soveränen Staates in Vertretung Handlungen mit Hoheitsrechten ausüben konnten,  haben diese staatlichen Hoheitsrechte 1990 verloren bzw. sind an den Staat Deutschland abgetreten worden. Und da sie nicht vom „deutschen Volk“ Bürger der DDR und BRD neu gewählt wurden, besitzen sie auch heute keine Hoheitsrechte.

Da es sich bei den Behörden nun nicht mehr um Staatsorgane mit Hoheitsrechte handelt, sondern um eine reine Verwaltungsfirma, mussten die Einrichtungen umbenannt werden. So wurde aus der Landesversicherungsanstalt (LVA) die einfache Rentenversicherung (RV) und aus dem Arbeitsamt die Arbeitsagentur.

Allerdings wird das Volk dadurch weiter getäuscht. Wir nehmen es einfach hin und sind in dem Glauben, dass die BRD schon rechtens ist. Die Sozialgerichte sind nicht staatlich. Es handelt sich um schlichte Schiedsgerichte der BRD, also einer Firma der Alliierten, die sich auf illegale Art und Weise (Täuschung des Volkes) die Staatsführung ergaunert hat.

Wir alle unterliegen weiterhin den Gesetzen der BRD, weil wir sie frei selbst durch den Erwerb des Personalausweises oder Reisepasses gewählt haben. Wir sind damit Mitglieder der BRD geworden. Damit sind wir dann auch keine natürliche Person mehr, sondern Juristische und jede Beschwerde vor dem EuGH kann abgelehnt werden.

Die gesamte Rechtsprechung funktioniert nicht mehr. Verfassungsbelange werden nicht mehr von Amtswegen überprüft. Behörden und Gerichte können machen was sie wollen. Das BVerfG ist nur noch eine reine Phrase. Selbst wenn etwas für verfassungswidrig erklärt wird, brauchen sich die Gerichte nicht daran zu halten. Eine Instanz (staatliches Organ), die die Gerichte auf Einhaltung der Verfassung (Grundgesetz) überprüft, gibt es nicht. Die eingebauten Mechanismen zum Schutze des Volkes (Schöffen = Leihenrichter aus dem Volk) haben keine Funktion, da sie von den Berufsrichtern ausgehebelt werden.

Beweise und Belege finden Sie auf dieser Homepage:
Offiziell könnte das Grundgesetz nicht mehr in Kraft sein (1990 Souveränität Deutschlands). Aber da noch keine neue Verfassung vom Volk bestimmt (gewählt) wurde, muss sie eigentlich noch ihre Anwendung finden. Das GG erlischt erst vollends nach einem Jahr des Bestehens der neuen Verfassung. Mir ist keine neue Verfassung bekannt. Und wenn es doch eine geben sollte, so kann sie nicht rechtens sein, weil sie nicht vom Volk bestimmt wurde.
Solange die BRD noch das sagen hat, wird und kann sich der Ami hier alles erlauben, denn die BRD ist deren eigens installierte Verwaltungsapparat. Und die Gesetze der BRD finden immer noch ihre Anwendung. Allerdings haben sie die Gesetze in ihrer Hand und können sie nach belieben ändern, was seit 1990 auch im großen Stil passiert. Und dabei halten sie sich dann nicht mehr an die Verfassung (Grundgesetz).

Unser gesamtes System beruht nur auf Lug und Betrug. Und jeder der es erkennt, wird als Verschwörungstheoretiker abgestempelt.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.