Wahrheit - Freiheit - Vaterland

Wissentliche Gefährdung der Bevölkerung

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Der Staat kommt seiner Verpflichtung, die Bürger vor Schaden zu schützen und zu bewahren, nicht nach. Im Gegenteil: Durch die ganzen Lobbyisten wird die Bevölkerung sogar wissentlich noch hinters Licht geführt. Wirtschaftliche Interessen werden über die der Menschenrechte gestellt.

Krankheiten, Gesundheit gefährdende Stoffe werden toleriert. Wissenschaftliche Studien werden zu Gunsten der Pharmaindustrie gefälscht, oder wenn gegenteilige Studien erbracht wurden, werden diese unter fadenscheinigen Gründen der Bevölkerung vorenthalten.

Allerdings lässt sich die Wahrheit nicht für immer verstellen, verbiegen, verbergen. Irgendwann kommt alles Mal ans Tageslicht. Die Homöopathie und Akupunktur sind nur 2 Beispiele dafür. Aber die guten Ergebnisse damit sprechen eben für sich.

Weitere Beispiele finden Sie unter Anlage 06 „Klage gesundheitlicher Mehrbedarf“.

Auch das Schreiben an meine Ärztin im Schmerzzentrum belegt dieses.

Überall wird mit zweierlei Maß gemessen. Die Behörden, Ämter, Institutionen usw. haben scheinbar mehr und bessere Rechte, als der normale Bürger. Wenn der Bürger als Unwissender Fehler begeht, wird er trotzdem belangt. (Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.) Begeht ein Amt einen Fehler, so braucht dieser Fehler noch nicht einmal berichtigt werden. Und Strafen (nicht einmal in Form einer Wiedergutmachung) sind dafür erforderlich. So haben die „Beamten“ einen Freifahrtsschein und können machen was sie wollen. Und das machen die auch. Selbst „Amtshaftungsansprüche“ die man zwar versuchen kann rechtlich durchzusetzen, bewirken nicht viel. Erstens zieht sich so etwas meist über Jahre und dann gibt es sehr spitzfindige Anwälte und Rechtsbeugungen, die eine Aussicht auf Erfolg verhindern.

Die Gesetze werden nicht so umgesetzt, wie es gemeint war, sondern so, dass das wirtschaftliche Interesse weiterhin gewahrt bleibt. Die Haushaltskasse muss auf Kosten der Bürger gefüllt werden. Und wenn dazu die Gesetze gebeugt werden müssen, dann ist das halt so. Recht hat der, der am längeren Hebel sitzt. Und das sind nun mal die Behörden, Ämter und Institutionen. Selbst die Gerichte sind davon betroffen.

Der normale Bürger hat heute keine Chance mehr in unserem „durchtriebenen“ ?Rechts?-Staat. (siehe Strafantrag gegen Behörden und Ämter)

Überall wird man belogen und betrogen oder zumindest bewusst hinters Licht geführt. Und wo kein Kläger, da kein Richter. Und wer klagen will, braucht Geld. Daher sind die Aussichten für betagte Leute Ihr Recht zu bekommen viel größer.

Schreiben an das Schmerzzentrum:

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.