Wahrheit - Freiheit - Vaterland

Vom DEUTSCHEN REICH über die BRD und DDR zum vereinten DEUTSCHLAND

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Nach dem zweiten Weltkrieg, für den angeblich das Deutsche Reich verantwortlich gewesen sein soll, musste das deutsche Volk die Verantwortung übernehmen. Es verlor die Souveränität und musste für die Reparationen aufkommen. Das Reich wurde von den 4 Siegermächten (USA, Frankreich, Großbritannien und Russland) besetzt und in entsprechende Besatzungszonen aufgeteilt.

Die von den Russen kommunistisch geprägte östliche Besatzungszone harmonierte natürlich überhaupt nicht mit den kapitalistisch geführten westlichen Besatzungszonen. Und so kam es zur Spaltung des deutschen Volkes zwischen Ost und West. Der westliche Teil wurde zur BRD und der östliche Teil zur DDR. Es wurde eine gut abgesicherte Grenze mit einem „Todesstreifen“ angelegt. Und auch die Hauptstadt Berlin wurde geteilt und durch einer Mauer getrennt. Da Berlin in der russischen Besatzungszone lag, war Westberlin nun von den anderen Besatzungszonen abgetrennt. So musste in den Anfängen Westberlin über eine Luftbrücke versorgt werden.

Diese Spannung zwischen Ost und West wird auch als kalter Krieg bezeichnet. Die Supermächte Russland und Amerika (USA), beides Atommächte, sicherten unter Androhung des Einsatzes von den Atomwaffen, so den Frieden in Europa.

Wirklich richtig informiert wurde das Volk jedoch nie. Es hatte auch gar keine Zeit und Interesse daran, weil fast ganz Europa in Trümmern lag und wieder aufgebaut werden musste. Was sich politisch alles zugetragen hat, wurde mehr oder weniger am Rande zur Notiz genommen. Vielen sehr fragwürdigen Entscheidungen ist man daher gar nicht auf den Grund gegangen. So sind viele ehemals mächtige Personen aus dem Hitlerregime auch wieder in einflussreiche Positionen der Industrie gelangt. Und durch die Industrialisierung wurde die BRD auch sehr schnell wieder aufgebaut. Es gab einen wirtschaftlichen Aufschwung (logisch musste ja alles erneuert werden). Die Nutznießer waren natürlich die, die eigentlich mit die Hauptverantwortlichen des Krieges waren und sich geschickt wieder in die Führungspositionen der Wirtschaft (und Industrie) eingeschlichen hatten. Und die beeinflussen im großen Stil die Politik. Heute scheinen sie die Politik zu beherrschen.

Als Russland innenpolitisch drohte auseinander zu brechen, bot sich die Gelegenheit das Deutsche Reich in den Grenzen der BRD und DDR wieder zu vereinigen. Und so wurde 1990 aus der BRD und DDR ein vereintes „Deutschland“, das als Nachfolger des Deutschen Reiches auch wieder seine Souveränität zurück erhielt. Damit hatte die Besatzung ein Ende genommen, und das deutsche Volk war wieder frei. Die Russen haben die DDR (=russische Besatzungszone) aufgelöst und alle Truppen abgezogen. Auch die anderen Siegermächte hätten nun die BRD auflösen, und ihre Truppen von deutschem Boden entfernen müssen. Das wurde aber nicht gemacht. Die BRD führte einfach ihre „Macht“ weiter aus. (Stiller/kalter Putsch) Aber das war auch nur möglich, weil das Volk seit Jahren verdummt, belogen und betrogen wurde und immer noch wird.

Nach Außen gibt es nur ein Deutschland (keine BRD - denn die müsste ja eigentlich seit 1990 aufgelöst sein). Die BRD war genauso wie die DDR ein Verwaltungsapparat der Siegermächte für ein besetztes Land bzw. Staat.

Das Grundgesetz und auch die BRD dienten als Staatenersatz, da ja auch ein besetztes Land irgendwie verwaltet werden muss. D.h. die BRD konnte die gleichen Aufgaben wie ein Staat übernehmen. Und da jeder Staat eine Verfassung haben muss, wurde der BRD ein Grundgesetz aufdiktiert, was als Verfassung dienen sollte. Eine wirkliche Verfassung kann das Grundgesetz daher niemals sein, da die BRD kein echter freier Staat war. Aus diesem Grund konnte man damals das Grundgesetz nicht einfach Verfassung nennen. Aber es sollte einer Verfassung gleich sein. Mit der Auflösung der BRD 1990 (aber nur nach Außen) wurde auch das Grundgesetz hinfällig. Allerdings sollte das Grundgesetz bis ein Jahr nach Verkündung der neuen Verfassung weiterhin seine Anwendung finden.

Die Auflösung der BRD fand nun aber zur Täuschung des deutschen Volkes gar nicht statt. Somit übernahm still und heimlich der Verwaltungsapparat der Alliierten die Kontrolle über das neue vereinigte „Deutschland“. Diese Regierung wurde weder vom Volk gewählt, noch wurde eine vom Volk bestimmte Verfassung berufen. Die BRD ist seit 1991 nichts weiter als eine Firma ohne staatliche Hoheitsgewalt. Alle installierten Organe der BRD, wie Behörden, Ämter, Gerichte etc. sind damit genauso wenig staatliche Institutionen.

Der souveräne freie Staat Deutschland existiert damit ohne gewähltes Parlament und ohne wirkliche Verfassung. Allerdings gilt das Grundgesetz noch und muss auch seine Anwendung finden. Nach Außen wird Deutschland allerdings von der nicht aufgelösten BRD vertreten. Und das ist auch legitim, da das Volk ja selbst frei wählen könnte. Das dieses nicht passiert ist, liegt einzig und allein darin, dass das Volk getäuscht und nicht aufgeklärt wurde. Verantwortlich dafür sind die Medien, die genauso korrupt wie die Wirtschaftbosse der Banken und Großkonzerne sind.

Außerdem wurden viele Gesetze so geändert, dass sich dieses System BRD schützt und auf juristischem Wege nicht mehr angreifbar ist. Das liegt daran, dass sich niemand mehr an das Grundgesetz zu halten scheint. Wenn man versucht über das Grundgesetz etwas zu verändern, stößt man schnell an seine Grenzen, da sich wirklich keiner mehr an die Gesetze hält.

Ohne Hilfe von Außen scheint es hier keinen friedlichen Ausweg mehr zu geben. Das Volk muss geschlossen dagegen vorgehen, aber damit das nicht geschieht wird das Volk durch viele Intrigen und Machenschaften der BRD gespalten. Und das Volk lässt sich wieder an der Nase herumführen und erkennt die Spielchen der „Eliten“ nicht.

Es sind weniger die Politiker, als die Eliten, die sich im Hintergrund versteckt halten, und uns die Probleme bereiten. Aber wie konnte es soweit kommen? Ganz einfach. Man hat den Regierenden einfach ein kleines Stückchen vom Kuchen (Kapitalismus) abgegeben. Und jetzt versuchen die Politiker sich und ihren Standart zu halten und schützen dadurch nicht nur sich, sondern natürlich auch die Eliten im Hintergrund. Die wahre Macht liegt also beim Geld und dem Währungssystem. Dort muss das Volk ansetzen, wenn es wirklich zu Veränderungen kommen soll. Und dann muss die „Politik“ reformiert werden.

Brauchen wir wirklich eine Regierung? – Muss ein freies souveränes Volk regiert werden? Ich glaube, wir können uns selbst „regieren“, bzw. Probleme im Interesse aller lösen. Es kann höchstens Räte geben, die Tatsachen zusammentragen und gegeneinander abwägen. Und im Zweifelsfall muss es dann eben eine Volksabstimmung geben.

Die Macht muss wieder zurück zum Volke, und darf nicht weiter in den Händen ein paar Weniger, der so genannten Elite, bleiben.

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.