Wahrheit - Freiheit - Vaterland

Versuch 4 - Beschwerde gegen das BVerfG selbst

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Versuch 4 - Beschwerde gegen das BVerfG selbst, da keine Unterstützung durch ECHR

 

Beschwerde

Antwort auf die Beschwerde

 

 

Kein einziger Beschluss vom Bundesverfassungsgericht wurde begründet noch von den Richtern unterschrieben. Daher sind sie 
im Grunde alle nicht rechtskräftig. Auch beim ECHR wurden die "Beschlüsse" nicht unterschrieben. Außerdem wurden sie genauso
wenig begründet wie beim BVerfG.

Für mich sind es nur Scheingerichte, die so tun, als würden unsere Menschenrechte gewahrt werden. Im Grunde werden aber
unsere Rechte immer mehr ausgehöhlt. Wieso ist man nicht bereit sich zu Verfassungsfragen zu äußern? Wieso entstehen immer
mehr Fragen? Keiner ist bereit "kritische" Fragen zu beantworten.

Daher starte ich meinen 5 und letzten Versuch. Ich schaffe es jedoch nicht allein. Dabei brauche ich die Unterstützung von ALLEN.

Ich werde offene Briefe verfassen und an den Bundespräsidenten und den Präsidenten des Bndesverfassungsgerichtes
schicken. Und dann liegt es an EUCH - DAS DEUTSCHE VOLK - , was daraus wird.

Wenn ihr nicht zu Tausenden Anfragen schreibt, und damit öffentliches Interesse an der Beantwortung der Fragen bekundet, wird
es unter Garantie auch keine Antworten geben. 

Nur ein - VEREINTES  VOLK - kann etwas verändern.

Wir müssen die Fesseln sprengen, und das kranke System ablegen. Ängste, Kriege, Macht, Wut und Zorn nähren nur das System.
Statt in Liebe und mit offenen Armen auf die Straße zu gehen, werden die Menschen durch die Medien und lauten Parolen
gegeneinander aufgehetzt. Auf diese Art werden wir die Fesseln aber nicht los. Nur durch Liebe, Wahrheit, Vertrauen und Respekt
können wir offen aufeinander zugehen und so unsere Freiheit wiedergewinnen.

 

weiter

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.