Wahrheit - Freiheit - Vaterland

Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Daniel (Homepage) hat am 25.09.2018 12:41:53 geschrieben :

Tolle Seite macht weiter so!
Wenn ich schon mal Da bin hinterlasse ich Euch auch gleich einen netten Gästebucheintrag
Ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War auch gut bei Google zu finden!
Mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt! Macht weiter so! Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Zopiclon rezeptfrei Team - Wir bieten Zopiclon rezeptfrei in Deutschland, Schweiz, Europa und Weltweit.

 

Tünnes hat am 31.10.2017 03:30:59 geschrieben :

Hä?
Du solltest mit Deinem Problem mal dringend zum Arzt!
Und damit meine ich nicht Deinen Urologen.
 
Kommentar: Wie soll ein Arzt in rechtlichen Dingen helfen? Bitte erkläre mir das.
Deine Frage Hä habe ich nicht verstanden. Scheinbar hast du etwas nicht verstanden. Dann versuche doch bitte konkrete Fragen zu stellen, die ich dir dann sehr gerne beantworten werde. Aber mit einem einfache Hä? kann ich wirklich nichts anfangen. 
mfg
Jo

Auch noch zu feige eine Mailadresse zu hinterlegen.

Tommy (Homepage) hat am 28.06.2017 12:13:55 geschrieben :

Toll, endlich mal eine richtige Darstellung der Tatsachen und Fakten
Das Leid der Menschen wird auch durch diese verursacht. Ich wünsche dir viel Liebe und Kraft (für dich und deine Lieben) auch in Zukunft.

MfG
Tommy
 

Gerd (Homepage) hat am 07.07.2015 13:08:09 geschrieben :

Ihre Seite ist informationsreich aufgestellt
Hallo Herr Klein,

Ich finde das die Seite mit sehr vielen Informationen aufgestellt wurde die eigentlich jedem Besucher Auflodern sollte, sich zu währen wen er im Recht ist.

Ich habe auch gelesen das Sie nicht locker gelassen haben, gegen den Beschluss vom 29.05 gab es da noch ein Antwortschreiben? Beeindruckend finde ich Punkt 5. wo kein Richter den Beschluss Unterschrieben hat.

mfg
Gerd    
 
Kommentar: Hallo Gerd,
welchen Beschluss meinen Sie genau? Ich habe hier 3 dicke Ordner mit Unterlagen. Am besten sagen sie unter welchem Punkt sie den Beschluss gelesen haben. z.B. BVerfG Versuch 1.
Nur so, ist es für mich zu zeitaufwändig alle Ordner durchsuchen zu müssen.
Die Beschlüsse und Urteile sind alle nicht von Richtern unterschrieben. Es heißt, im Original wäre es jedoch so. Warum bei der Abschrift (im Zeitalter der digitalen Kopie) keine Unterschriften sind, ist mehr als merkwürdig. Zumal ich eigentlich ein Original erwarten kann. Es ist üblich Verträge in 3´facher Ausfertigung zu verfassen. Und alle bekommen ein Original. Die Vertragspartner und der Notar. Wieso sollte das bei staatlichen Urkunden anders sein?

PS.:Habe den Beschluss vom BGH doch gefunden. Nein es gibt keine Antwort darauf. Man weigert sich strickt dagegen. Auch in anderen Fällen lassen sich die Gerichte sehr viel Zeit. Ich hatte in einem Fall eine Frist von 14 Tagen gesetzt. Mittlerweile sind mehr als 2 Jahre vergangen. Von daher bräuchte ich mir eigentlich keine Sorgen machen, wenn ich einmal eine Frist nicht einhalte. Denn laut GG habe ich das gleiche Recht. Wenn die sich nicht an Fristen halten, brauche ich es auch nicht. Leider hält sich bloß niemand mehr an das GG. Und wenn die Infos aus dem Internet stimmen, gilt das GG seit 1990 sowieso nicht mehr. Aber auch wenn du die Ministerien anschreibst, um diese Fragen beantwortet zu bekommen, erhälst du keine Antwort. Man lügt nicht, aber die Wahrheit wird auch nicht gesagt, da man (Politiker, Regierung .....) sich dann in großes Schweigen hüllt.
mfg
Joachim Klein

Penis hat am 19.03.2015 21:18:39 geschrieben :

Penis
Penis!
 
Kommentar: Schön, dass dieses dein letzter sinnloser Beitrag in meinem Gästebuch war.

Penis hat am 12.03.2015 08:31:16 geschrieben :

Penis
Penis Penis Penis Penis
 
Kommentar: Hallo Penis,
bei so einem Namen, kann ich deine Minderwertigkeitskomplexe durchaus verstehen. Und vom kleinen zum großen Penis ist scheinbar dein größter Wunsch. Also hast du auch noch einen sehr kleinen Penis. Das tut mir wirklich leid um dich. Aber die Größe spielt keine (oder nicht wirklich immer) eine große Rolle. Du solltest dich so annehmen wie du bist. Und wenn du das nicht kannst, solltest du dir professionelle Hilfe holen. Allerdings sind die Wartelisten der Psychologen sehr lang. Also mit bis zu 6 Monaten musst du schon rechnen. Wenn du willst, helfe ich dir.
mfg
Joachim Klein

PS.: Sorry, wenn ich deine 200 Einträge mit dem ewig gleichen Text (Penis, Penis, Penis .....) gelöscht habe, aber auf Dauer ist das "langweilig".

Joachim Klein hat am 13.02.2015 01:28:38 geschrieben :

Endlich im Netz - Freitag der 13.02.2015
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.